Sanfte Bewegung für Jung und Alt

Hallo ihr Lieben. Nun sind schon wieder ein paar Wochen vergangen, dass ich mich mal anderes bewegt habe und euch darüber berichten wollte. Nun endlich komme ich mal dazu. Zwei Ringe, 4 Stahlkugeln und 500 g, die sich bei der Fliehkraft beim Schwingen, auf ein Vielfaches erhöht - smovey. Sieht witzig aus, ist aber sehr effektiv und für jedes Alter geeignet. Durch gezielte Balanceübungen kann man das Zusammenspiel der Muskulatur verfeinern. Mit den Ringen aktiviert man, durch Kreuzbewegungen, beide Gehirnhälften (die rechte Hälfte ist für Gefühle und Fantasie zuständig, die linke für das analytische Denken und unsere Kommunikationsfähigkeit). Durch eine feine Vibrationen, die bei der Bewegung entsteht, werden TCM Reflexpunkte (die für bestimmte Organe zuständig sind) aktiviert und mit einem Wassertraining, verbessert man seine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, entlastet dabei Wirbelsäule, Gelenke, Bänder und Sehnen. Optimal um, nach einer Verletzung, schonend Muskel, Bänder und Sehnen aufzubauen und zu stärken. Die zwei Ringe sehen zwar unscheinbar aus, haben es aber in sich. Egal ob In- oder OutdoorTraining, es ist wirklich für jeden was dabei. An der Küste sind sie jeden Früh ganz aktiv damit gelaufen. Ich durfte es ja auch schon vor einer Weile ausprobieren und bin davon überzeugt. Somit habe ich mir eine kompetente Partnerin, ins Boot von IB Gesundheit, geholt. Ich freue mich ab Oktober mit Sylvia Reichel zusammen zu smoveyn 😉

••••

Bleibt in BEWEGUNG, FIT und GESUND. Live your Life! Eure Ivi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0