· 

Neu Telegram-Kanal - "Einfach basisch"

Heute habe ich für euch einen Telegram-Kanal erstellt. Indem du beitrittst erhältst du kurze Tipps und Rezepte rund um die Gesundheit o. Sport, basische Pflege, Benachrichtigungen zu neuen Blogbeiträgen und vieles mehr direkt auf dein Handy.

 

 

Du kennst Telegram noch nicht? Telegram ist ein Kurznachrichtendienst, der ähnlich wie WhatsApp funktioniert. Telegram ist ebenfalls kostenlos.

Ein Kanal bei Telegram funktioniert ähnlich wie eine WhatsApp-Gruppe.

Die Unterschiede zu WhatsApp-Gruppen:

  •  der Telegram-Kanal ist öffentlich und niemand kann sehen, wer den Kanal abonniert hat – du bist dort also ganz anonym
  • du kannst dort nichts posten – nur ich schreibe dort und du musst keine Sorge haben, dass du von anderen Nutzern zugespamt wirst

 

WIE GENAU FUNKTIONIERT DER „EINFACH BASISCH“ TELEGRAM-KANAL?

  • du kannst den Kanal kostenlos abonnieren und dich jederzeit wieder abmelden
  • ich sende dir kurze Textnachrichten sowie Fotos und Links zu neuen Rezepten und Beiträgen

 


SO KANNST DU DEN „EINFACH BASISCH“ TELEGRAM-KANAL ABONNIEREN:

 

Falls du Telegram noch nicht hast, musst du dir zunächst die App runterladen:

Wenn du die App installiert hast, musst du hier klicken, um den Kanal zu abonnieren:

oder du suchst auf Telegram nach „Einfach basisch“ und abonnierst den Kanal so.