Basenkur individuell oder als Einzelbetreuung

z. B. bei Allergien, Intoleranzen, Unverträglichkeiten, Rhema, Arthrose, Gicht, Bluthochdruck, Mental oder als Einzelbetreuung

Die Kur findet bei dir zu Hause, per Web- und/oder Handybegleitung statt.

Du bekommst einen Ablaufplan mit Rezepten und Einkaufsliste.

79 Euro/7 Tage 


Säure-Basen-Haushalt

für Sportler

Eine gezielte Entsäuerung ist die Basis für ein nachhaltiges und erfolgreiches Training. Die anschließende Regeneration kann intensiver erfolgen. Durch eine 100% basische Ernährung und zusätzlicher Unterstützung von Innen und Außen, kann auch der Abbau von Fettdepots in Gang gesetzt werden. 

Die Kur ist ergänzend zu deinem Trainingsplan und kann für 1-3 Wochen angewandt werden.

 

1 Woche inkl. Rezepten, Lebensmittelübersicht und Begleitung per Telegram

49 Euro/7 Tage

(zzg. unterstützende Produkte)

Solltest du bisher kein Sport gemacht haben und willst wieder einsteigen, dann spreche mich darauf an. Mit meinen Kooperationspartnern, erarbeiten wir dir gern einen Trainingsplan.

für starke Gelenke

In Kürze folgen mehr Informationen

 

Mein Leistungsangebot wird erweitert, daher befindet sich diese Seite im Umbau.

Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir.

  

Hier erfährst du mehr


Basenkur für Gesunde

 

Du bist gesund und willst deinem Körper was Gutes tun? Du hast schon einmal eine Basenkur gemacht und willst einfach nur Rezepte? Dann schau bitte hier,  da findest du mehr Infos, alle aktuellen Termine und basische Produkte.

Basenfasten, Basenkur, basische Ernährung, Säure-Basen-Gleichgewicht, Basenseminar