Ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt für Sportler

Wer im Sport sehr umfangreich und intensiv trainiert, möchte auch von den Früchten seiner Anstrengungen profitieren. Wer aber beim Trainieren immer nur Vollgas gibt und zu wenig auf seine Regeneration achtet, für den kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Anstelle von mehr Leistungsfähigkeit verbessert sich die Leistung nicht, es kann sogar zum Leistungsrückgang kommen.

Basische Ernährung

Versorgung mit wichtigen Nähr- und Vitalstoffen zur optimalen Regenerations- und Leistungsfähigkeit.

 

 

 

 

 

Training

Säure-Basen-Balance

Die Grundvoraussetzung für eine optimle Regeneration oder Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungssteigerung, gehört eine ausgeglichene Säure-Basen-Balance. Durch Anwenung von Außen und Innen werden nachhaltig die Säuren gelöst.