Angebote zur (sanften) Bewegung

Faszien

Das geschlossene Kurskonzept besteht aus 3  Einheiten á 45 Minuten, mit sanfte Dehnübungen, Ernährungstipps für fitte Faszien und Entspannung.

 

Kosten: 49,50 EUR pro Person 

Buchung und Zahlung direkt vor Ort: salt&friends | Bautzner Landstr. 27

01324 Dresden


Die Faszien – das menschliche kollagene Bindegewebsnetzwerk – war bisher nur bei Insidern für seine dem ganzen Körper Form und Elastizität gebende netzartige Struktur bekannt. Nun rückt es zunehmend ins Rampenlicht aktueller medizinischer Forschung.

 

Die neue Ausrichtung:  ein gesundes Bindegewebe ist fest, elastisch und macht uns geschmeidig wie eine Katze.

Eine kontinuierliche Bewegung regt unsere Bindegewebszellen an (alte und verklebte Kollagenfasern werden abtransportiert) und es wird Platz für neue aktive Zellen gemacht. Das sorgt für eine Belastbarkeit von Sehnen und Bändern, schützt die Muskulatur vor Verletzung und hält uns in Form.

Mit dem richtigen Training ein Leben lang.

 


Angebot - Fasten in Dresden/Altgorbitz

 

Für mich ist ein Ernährungscoaching mehr als nur das Erstellen eines Planes und das Vermitteln von Wissen. Eine feste Kundenbeziehung und Jeden als Individuum zu sehen, stehen für mich an erster Stelle. Beratungen und Ernährungskonzepte gibt es sehr viele (sinnvoll oder weniger sinnvoll) doch sind hierbei die wichtigsten Fragen: Was willst DU - Wie kannst DU es umsetzten - Was passt zu DEINEM Alltag?

 

Ich zeige dir auch wie du mit mehr Gelassenheit  im Alltag kommst. Ernährung allein, nur ein kleiner Schlüssel zum Erfolg ist, steht Bewegung, Achtsamkeit und Entspannung genauso auf der Tagesordnung meiner Beratungen.


Mitglied der Deutsche Fastenakademie e.V.
Mitglied der Deutsche Fastenakademie e.V.

Einmal die Woche geht´s ab an die frische Luft mit einem Mix aus Bewegung, Entspannung und Tipps für ein FitFood Frühstück.

Wir fahren sanft den Kreislauf hoch, beleben die Muskulatur und entspannen abschließend den Geist. Frisch gestärkt, mit Schwung und neuer Motivation startest Du dann in dein Tag.

 

Start:

Dauer: 4 Termine á 45 Minuten

Kosten: 40 EUR

Bringe etwas zu trinken mit und je nach Wetterlage, ziehe die passende Kleidung an.

Die Übungen erfolgen mit dem Thera-Band, die von mir für die Zeit gestellt werden.

 

Melde dich jetzt zum Schnuppermonat an.