Fasten an der Ostsee

Fasten im Haus Ortrud im wunderschönen Dranske.

 

Lass Dich mitnehmen in eine Woche, in der nur DU selber und DEIN körperliches Wohl wichtig ist - weg vom Alltag und den täglichen Anforderungen.

 

Komm mit uns auf die Insel Rügen, erlebe eine sympathische Gruppe (bis max. 5 Personen) und Entspannung pur.

Löse Dich vom täglichen Allerlei, atme am Strand mal wieder richtig tief durch und tanke reichlich neue Energie. Um am Strand gesunde Aerosole einzuatmen, braucht man gerade mal 700 Meter. Weg von dem Lärm der Großstadt, hin zur puren Natur.

 

Das Meer ist für viele faszinierend. Die Wellen, die beruhigend wirken aber auch ungestüm sein können - manchmal wie wir selbst. In der Woche wird nach Dr. Otto Buchinger mit Saft, Honig, Wasser, Tee und Gemüsebrühe gefastet. Durch die besondere Ruhe, kannst Du wieder Kraft tanken, die erlernte Bewegung in den Alltag  integrieren und durch das Fasten wird der Geist ruhiger, Du erlangst wieder etwas Klarheit und Gelassenheit die Du mit nach Hause nimmst. Ein Stück neue Lebensenergie die sich wie Urlaub anfühlt. 


nächster Termin:

10. - 17.11.2018 oder auf Anfrage

 

Preise folgen

 

 

Mehr Infos und Bilder findest Du im Haus Ortrud

Bild- und Textquelle: www.ruegen-haus-ortrud.de und Ivonne Brückner