Deine 6 Wochen Intensievtraining

Du willst mehr Lebensqualität?

 

Im Durchschnitt braucht das Unterbewusstsein 66 Tage bis neue Gewohnheiten automatisiert werden. Je nach Persönlichkeit kann es 18 - 254 Tage dauern, bis man sein Unterbewusstsein austrickst. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass 6 Wochen intensives Training der Automatisierung auf die Sprünge helfen und man im Durchschnitt 90 Tage braucht.

 

Deswegen stehen wir die 44 Tage mit einem Intensiv-Training zur Seite. Zu Beginn ermitteln wir Deinen IST-Zustand und Dein bisheriges Essverhalten.  Wir legen ein Ziel fest und schon kann es los gehen. In den 6 Wochen erhältst Du einmal wöchentlich ein Intensiv-Workout wo du alles rund um eine ausgewogene Ernährung lernst. Ich stelle Dir täglich und wöchentlich Aufgaben, die wir besprechen und genau darauf eingehen. 

Jetzt hast du die Wahl der Qual - du kannst dich für das Basis Programm oder das sportliche Programm anmelden. Hierbei bekommst du zusätzlich 1 Stunde intensives sportliches Training.

 

Die 6 Wochen finden in einer kleinen Gruppe statt, somit hast Du auch immer jemand zum austauschen und gegenseitigen motivieren. Die Beratungen finden per Telefon, Skyp oder WhatsApp und der sportliche Teil Zentral in Dresden statt. Solltest Du aus einer anderen Stadt sein, kein Problem. Der sportliche Teil kommt dann ganz einfach zu Dir nach Hause. Wie das geht, erklären wir Dir gern.

 

Nach den 6 Wochen gibt es ein Abschlussgespräch, wo wir auf die IST-Situation eingehen. Was passiert nach den 44 Tagen? Du kommst automatische in unsere Community, wo Du Dich weiter mit allen Teilnehmern austauschen kannst.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/tid-28974/kultur-und-leben-medien-so-besiegen-sie-schlechte-gewohnheiten-gewohnheiten-sind-nicht-unser-schicksal_aid_897469.html