Leistung Bewegung


Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt. Also beweg' dich! (Gustav-Adolf Schur *1936, dt. Radrennfahrer)


Bewegung die zu Dir passt!

 

 

Die Deutschen bewegen sich einfach zu wenig.

Ca. 85% sind wahre Bewegungsmuffel und dabei gibt es einen eindeutigen Zusammenhang zwischen körperlichen Aktivitäten und vielen Krankheiten. Mehr Bewegung und die richtige Ernährung würde so manche Krankheit wie z.B. Übergewicht, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf, Diabetes u.v.m. vermeiden und vorbeugen. Den richtigen Sport zu finden ist hierbei wichtig, denn du willst ja Spaß haben und dran beleiben. Ich helfe dir deinen Sport zu finden der zu dir passt und dabei unterstützen mich einige Partner.

Was erwartet dich?

 

Trainingsanalyse

Ermittlung des sportlichen IST-Zustand und Hilfestellung der Zielsetzung.

Personalisierten Trainingsplan

Erstellung eines Trainingsplans Ausdauersport (z.B. Laufen o. Schwimmen) für die ersten 6 Wochen. Ich arbeite mit einem Personaltrainer und Physiotherapie zusammen, die Euch gezielt trainieren.

Begleitung zum Sport

Gern unterstütze ich Dich in der sportlichen Umsetzung, begleite und motiviere Dich.


ib-gesundheit, Fastenbegleitung in Dresden, Ernährungstraining, Lifestyle

Kooperation

Ich freue mich, Dir einen Kooperationspartner im Bereich der Sporttherapie und Physiotherapie anzubieten. Ab sofort arbeite ich auf Wunsch, eng mit der Praxis „Kessler Physiotherapie“ zusammen. So kann ich Dir einen bestmöglichen Erfolg durch eine interdisziplinäre Zusammenarbeit anbieten. 


Mit Sylvia zusammen, werden wir Dich auf den Weg zu mehr Bewegung, und Körpergefühl begleiten. Den viele Krankheiten wie z.B. Übergewicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes Typ2, können durch regelmäßige Bewegung reduziert oder vorgebeugt werden. Mache den ersten Schritt und melde Dich zu einem Kurs an.

 



Preise auf Anfrage