Leistung Bewegung


Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt. Also beweg' dich! (Gustav-Adolf Schur *1936, dt. Radrennfahrer)


Trainingsanalyse

Ermittlung des sportlichen IST-Zustand und Hilfestellung der Zielsetzung.

Personalisierten Trainingsplan

Erstellung eines Trainingsplans Ausdauersport (z.B. Laufen o. Schwimmen) für die ersten 6 Wochen. Ich arbeite mit einem Personaltrainer und Physiotherapie zusammen, die Euch gezielt trainieren.

Begleitung zum Sport

Gern unterstütze ich Dich in der sportlichen Umsetzung, begleite und motiviere Dich.

Kooperation

Ich freue mich, Dir einen Kooperationspartner im Bereich der Sporttherapie und Physiotherapie anzubieten. Ab sofort arbeite ich auf Wunsch, eng mit der Praxis „Kessler Physiotherapie“ zusammen. So kann ich Dir einen bestmöglichen Erfolg durch eine interdisziplinäre Zusammenarbeit anbieten.

 

Preise auf Anfrage

 

ib-gesundheit, Fastenbegleitung in Dresden, Ernährungstraining, Lifestyle