Kooperation

Ab sofort habe ich die Unterstützung von Personal Trainer Eric Seidel.  Er ist staatlich geprüfter Sportassistent, Blackroll Trainer, Blackroll Moves Coach und gibt Gruppen, Personal und EMS Trainings. -> Mobil. 0162 241 5917 oder  


Mit Sylvia zusammen, werden wir dich auf den Weg zu mehr Bewegung, und Körpergefühl begleiten. Den viele Krankheiten wie z.B. Übergewicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes Typ2, können durch regelmäßige Bewegung reduziert oder vorgebeugt werden. Mache den ersten Schritt und melde dich zu einem Kurs an.


Ich freue mich, dir einen Kooperationspartner im Bereich der Sporttherapie und Physiotherapie anzubieten. Ab sofort arbeite ich auf Wunsch, eng mit der Praxis „Kessler Physiotherapie“ zusammen. So kann ich dir einen bestmöglichen Erfolg durch eine interdisziplinäre Zusammenarbeit anbieten.


Mit anderen Mamas gut gelaunt durch die Dresdner Heide oder an der Elbe entlang. Das Beste: Du bewegst dich mit deinem kleinen Spatz. Anne ist selber Mutter und weiß wie schwer es ist, Sport und Kind/er unter einen Hut zu bekommen. Mit buggyFit ist es total easy und das macht auch noch Spaß.