Beraterin

Seit April 2018 bin ich jetzt gelistete Beraterin bei der Firma Bärbel Drexel. Das Unternehmen bietet schon seit 1996 100% Naturprodukte an, die ohne Tierversuche auskommen und teilweise Vegan sind. Ich freue mich sehr, die diese Naturprodukte zu Unterstützung anbieten zu können.

 

Du kannst gern Bestellungen über mich abgeben oder selber im Shop bestellen.

Damit die Bestellungen von dir erkennbar ist, tragt bitte vor dem Kauf meine Beraternummer  5758715 und Berater Ivonne Brückner ein (s. hier oder ganz unten). Ich bin dir dafür sehr Dankbar und freue mich, dir wieder ein Stück mehr Lebensqualität bieten zu können. 

Nachfolgend habe ich eine kleine Auswahl an Produkten ausgelistet, die bei vielen eine positive Wirkung erzielten. Es gibt noch viel mehr Produkte von Bärbel Drexel z. B. auch Kosmetik und Aromatherapie. Schau einfach mal nach und wenn du Fragen hast, melde dich gern bei mir und ich berate dich ausführlich.

 


Alle empfohlenen Produkte können zur Gesunderhaltung und Prävention beitragen, ersetzen aber keine ausgewogene und gesunde Ernährung!

 

Säure-Basen-Haushalt

Basen Aktiv Konzentrat

Basen Aktiv Konzentrat (Nahrungsergänzung) zur Ergänzung zu meinem Basenseminar bringt den Elektrolythhaushalt in Balance, trägt mit basischen Mineralstoffen (Kalium, Calcium, Magnesium, Natrium, Zink und L-Arginin zu einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt bei. Da die Mineralstoffe im levitiertem Wasser gelöst sind, hat das Konzentrat eine hohe Bioverfügbarkeit. Sehr gut auch nach der Basenkur geeignet um den Körper immer wieder in Balance zu bringen.  

Feedback: Besseres Wohlbefinden, kein Blähbauch.



Gut für Sportler oder Gelenkprobleme

Kakao Pulver Bio

Zur Unterstützung für Herz, Kreislauf und zur Regeneration. Mit Kalium, Phosphor, Magnesium, Calium, Zink, Kupfer und reich an Ballaststoffen. Anti-Aging Effekt durch einen extrem hohen Anteil an Antioxidantien.

Mit etwa 10 g Rohkakao am Tag kann das Gedächtnis und die Konzentration/Leistungsphasen unterstützt werden.

 

Für die Verfeinerung für Smoothies oder Shakes, zur Verarbeitung von Rohschokolade. Schmeckt sehr lecker.



Metabol Eiweißkomplex Presslinge

Für einen natürlichen Aufbau und zur Erhaltung an Muskelmasse z. B. bei gefühlter Muskelschwäche oder altersbedingtem Muskelabbau. Mit essentiell hochwertigen Aminosäuren aus Erbsen-, Reis-, Hanf- und Cranberryprotein. Plus Zimtextraxt zur Unterstützung eines gesunden Blutzuckerspiegels, Vitamin B, Omega-3, -6 und -9 Fettsäuren, Ballaststoffen und Antioxidantien. 

 

Ich zerkleinere die Presslinge und mixe mir mit dem Rohkakao einen leckeren Shake. Für Veganer.



Aqua Hyaluron forte

Hochdosierte Hyaluronsäure kann das Hautbild verbessern, levitiertes Wasser sorgt für eine sehr gute Verwertbarkeit im Körper, MSM, Vitamin C und Kupfer fördern die Spannkraft und Festigkeit der Haut und Hyaluron ist ein gutes und natürliches "Schmiermittel" für die Gelenke. 

 

Feedback: Ich selber laufe ja viel und hatte ein typisches "Läuferknie", mir hilft es zum Aufbau neuer Gelenkflüssigkeit (in Verbindung mit Silicium).



Aqua Silicia

Silicium ist Bestandteil jeder Zelle, es ist für zahlreiche Funktionen im Körper zuständig  und es ist ein Bestandteil des Binde- & Stützgewebes. Es kommt z. B. in Deinen Gefäßwänden, Knorpel & Knochen vor. Silicium ist aber auch ein wichtiges Strukturelement für Haut und Haare.

 

Ich selber habe für 4 Monate Versuchskaninchen gespielt und Silicium genommen und ich schwöre mittlerweile drauf. 


Denn es hat mir geholfen meine Beschwerden "Laufbedingt" im Hüft- und Kniebereich vollkommen weg zu bekommen.

Durch übermäßigen Sport, meist durch Schwitzen, verliert man viele Salze, die man gar nicht alle wieder auffüllen kann. Silicium in levitiertem Wasser ist für den menschlichen Organismus besonders gut verwertbar. In dieser Form kann es leichter im Darm und vom Blut aufgenommen und zum richtigen Zielort transportiert werden.  Bestellung



Bei Verspannungen und Missempfindungen im Muskelbereich. Fördert die Durchblutung, lässt Entzündungen abklingen, Behandlung von Prellung oder Zerrung.  

Feedback: Hat mir bei meiner Achrillissehne geholfen und wenn ich nach dem laufen schwere Beine hatte/habe.  Bestellung 

Fördert die Durchblutung bei Gelenkbeschwerden aber auch vor dem Sport zur Anregung, zur intensiven Pflege für raue, strapazierte Hände, sie hat wärmende und schützende Eigenschaften für die Haut und Hand- und Fingerbereich (im Winter bei Spaziergängen oder zur Wärmung der Muskeln beim Sport auch im Winter).  Bestellung



Für eine gesunde Haut

Argan Hautöl

Argan Öl hat einen sehr hohen Anteil an natürlichen Vitamin E. Reich an Öl- und Linolsäure und mehrfach ungesättigten Fettsäuren. 

Gut bei trockener, sensibler, strapazierter, Neurodermitis geplagter und sonnenverwöhnter Haut. Für jeden Hauttyp geeignet, keine Rückfettung, super bei Insektenstichen und Sonnenbrand (kühlt hervorragend). Auch als Badezusatz geeignet.


Feedback: Argan Öl gehört jetzt zu meiner täglichen Routine und reicht locker für 1/2 Jahr. Probiere auch mal das Macadamia Öl.  Bestellung

 


Zur Unterstützung der Darmbakterien o. Immunsystems

Regula PULVER

Regula Pulver (Nahrungsergänzung) bietet sanfte Unterstützung für Dein Darm. Zichorienwurzel die aus wasserlöslichen Ballastoffen besteht, nährt Deine Darmbakterien besonders gut, da sie gut verstoffwechselt werden kann. Inulin lässt nur sehr langsam den Blutzuckerspiegel ansteigen, ist also für einen längeren Verzehr geeignet. Besonders gut geeignet wenn die Darmflora geschädigt ist z. B. durch Medikamente (Antibiotika). Feedback: Schnelleres Wohlbefinden nach einer Antibiotikakur.  Bestellung



Lacto Bifido plus Kapseln

Lacto Bifido plus Kapseln (Nahrungsergänzung) enthalten 6 probiotische Bakterienkulturen, Vitaminen und Zink zur Unterstützung des Immunsystems im Darm. Dazu kommen noch Gewürze und Kräuter, die die Verdauungssäfte anregen und ätherische Öle, die einen beruhigende und auch belebende Wirkung auf die Schleimhäute haben. Eignet sich um ein geschwächtes Immunsystem wieder aufzubauen und um die Darmbakterien zu vermehren (z. B. nach einer Krankheit oder längeren Medikamenteneinfluss). Feedback: Kein Blähbauch mehr, besserer Stuhlgang.


Optimal wäre eine 3 Monatskur.

Auch geeignet bei Unverträglichkeit von Milch (Eiweiß, Lactose), Hefe, Getreide (Gluten).  Bestellung

 


Immunol desens Presslinge

Zur Vorbereitung des Immunsystems bei Allergien (Tierhaar, Pollen, etc.), beruhigt und stärkt sogleich, das überempfindliche Immunsystem und hat eine immunausgleichende Wirkung. Mit Zink und Vitamin D.

 

Du solltest 2 Monate vor beginn des Pollenfluges anfangen 1x täglich 2 Presslinge einzunehmen und bei eine Akutphase (Tierhaare) dann 2x täglich 2 Presslinge. Eine Packung reich 77 Tage. Feedback: Die Augen jucken nicht mehr und die Nase ist auch wieder frei.  Bestellung



Zistrose G'sund Bio-Tee

Profitiere mit Zistrose in der kalten Jahreszeit. Durch den hohen Polyphenolgehalt hat sie auch ein hohes antioxidatives Potenzial mit Radikalfängereigenschaften. Diese tragen z.B. zur Beruhigung und Pflege der Schleimhäute in Mund und Rachen bei und haben vielseitige positive Eigenschaften auf dein Wohlbefinden, gerade in der Erkältungszeit. Zistrose wurde schon im Altertum als Hausmittel genutzt. 

Feedback: Hilft der Verdauung. Schmeckt lecker und wirkt vor einer bevorstehenden Erkältung.  Bestellung



 Bild- und Textquelle: www.baebel-drexel.de