· 

Geschenkidee

🎅 Man will es gar nicht wahr haben, aber bald steht Weihnachten 🎄vor der Tür. Habt ihr schon Ideen was ihr verschenkt? Vielleicht sucht ihr noch nach einer Geschenkidee? Ich habe mal eine etwas anderes Geschenk für euch. Wie wäre es, wenn ihr eine persönliche Auszeit verschenkt. Ruhe, Entspannung, mal runterfahren und dazu dem Körper etwas Gutes tun. Das ist das kostbarste was man verschenken kann. Verschenkt doch mal eine BasenKur oder Fasten nach Buchinger 🎁 Vielleicht ist es ja auch, das größte Geschenk überhaupt für einen lieben Menschen, um ihn einen optimalen Einstieg in einen gesünderen Lebensstil zu ermöglichen. Weg vom Rauchen, mehr Obst und Gemüse, weniger Alkohol, weniger Gewicht oder mehr Achtsamkeit sich und seiner gegenüber. 
PS: man kann sich auch selber beschenken😄😍