┬á┬Ě┬á

Geschenkidee

­čÄů Man will es gar nicht wahr haben, aber bald steht Weihnachten ­čÄävor der T├╝r. Habt ihr schon Ideen was ihr verschenkt? Vielleicht sucht ihr noch nach einer Geschenkidee? Ich habe mal eine etwas anderes Geschenk f├╝r euch. Wie w├Ąre es, wenn ihr eine pers├Ânliche Auszeit verschenkt. Ruhe, Entspannung, mal runterfahren und dazu dem K├Ârper etwas Gutes tun. Das ist das kostbarste was man verschenken kann. Verschenkt doch mal eine BasenKur oder Fasten nach Buchinger ­čÄü Vielleicht ist es ja auch, das gr├Â├čte Geschenk ├╝berhaupt f├╝r einen lieben Menschen, um ihn einen optimalen Einstieg in einen ges├╝nderen Lebensstil zu erm├Âglichen. Weg vom Rauchen, mehr Obst und Gem├╝se, weniger Alkohol, weniger Gewicht oder mehr Achtsamkeit sich und seiner gegen├╝ber.┬á
PS: man kann sich auch selber beschenken­čśä­čśŹ