Partner/Kooperationen/Empfehlungen von IB-Gesundheit

EPIDAURUS ist die privatärztliche Praxis in Dresden, die Schulmedizin auf universitärem Niveau und komplementärmedizinische sowie gesundheitspsychologische Ansätze mit einander verbindet.

Ich freue mich, Dir einen Kooperationspartner im Bereich der Sporttherapie und Physiotherapie anzubieten. Ab sofort arbeite ich auf Wunsch, eng mit der Praxis „Kessler Physiotherapie“ zusammen. So kann ich Dir einen bestmöglichen Erfolg durch eine interdisziplinäre Zusammenarbeit anbieten.

Hier findest du alles Rund um den Schwerpunkt Behandlung von Knie- und Schultererkrankung und Sportmedizin. Was mir besonders gut gefällt, ist die Bahandlung vor und nach der OP durch den Operateur selbst, was die Grundlage für eine erfolgreiche Rehabiliation ist.



Ein großes Dankeschön geht an Mireille Großmann, für die Unterstützung für meine Fasten-, Basen- und Bewegungskurse.

Kontakt: 0800-1059033184 Mobil: 01520 1570735

mireille.grossmann@plus.aok.de | Bitte sage einen lieben Gruß von mir.



 

Tolle und kompetente Beratung, sehr sympathische Mitarbeiter und eine sehr gute Auswahl an BIO Produkten findet man im dm-drogerie markt, Alttolkewitz 26 (Donaths Neue Welt), 01279 Dresden, TEL: 0351/20566996