Über mich

 

Hallo und herzlich Willkommen bei IB Gesundheit. Schön, dass du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Ivonne (41), gelernte Fotolaborantin und mittlerweile Mentorin für Gesundheit, Prävention und Säure-Basen-Balance (mehr hier).

  

Wertegang: 2015 habe ich mich "wieder" intensiv mit dem Thema Bewegung und Ernährung befasst und weitergebildet. In dieser Ziet habe ich in fast einem Jahr 15 kg Gewicht verloren. Ich habe mich fitter und frischer gefühlt, dazu ist meine starke Migräne verschwunden und ich habe eine gute Balance zu mir selbst, zu meinem Körper und zur Ernährung gefunden.

 

Diese Leidenschaft teile ich mit dir, um dir Wege zu zeigen, wie du dein persönliches Wohlbefinden von innen und außen erhältst, aber auch deine Selbstregeneration aktiviert.

Gesundheit und Ernährung bekommt so viel Aufmerksamkeit, wie noch nie. Doch viele fühlen sich überfordert und fragen sich, was stimmt eigentlich noch? Unterschiedliche Aussagen der Medien, unzählige Diäten oder Ernährungsformen u.s.w. führen bei den meisten zur Unsicherheit oder sogar, dass Essen für sehr viele ein anstrengendes und nerviges Thema wird, wo einfach die Leichtigkeit fehlt.

 

Ähnlich ist es mit der richtigen Ernährung, wenn Dein Arzt z. B. eine Erkrankung, Intoleranz, Unverträglichkeit oder Allergie festgestellt hat. Meist bekommt man keine ausführliche Beratung oder Betreuung und der Patient wird ziemlich allein gelassen.

  

Mit Herz & Leidenschaft, neutral, individuell und unabhängig, bin ich als Mentorin für dich da. Bereiche wie Gesunderhaltung deines Körpers, therapeutische Ernährung, Prävention oder regenerative Sporternährung, sind meine Schwerpunkte.



Dein Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen!